Junior-GBM Darmstadt

Du möchtest mehr sehen als das Labor deiner Uni? Du möchtest neben deinen Vorlesungen auch weitere interessante Vorträge mit Bezug zur aktuellen Forschung hören? Du möchtest einen Einblick in Industrie und Berufsaussichten erhalten?

Die Stadtgruppe der JGBM Darmstadt möchte dir diese Möglichkeit bieten!

Wir sind eine Gemeinschaft aus interessierten und engagierten Bachelor- und Masterstudenten der Technischen Universität Darmstadt aus den Studiengängen Biologie und Biomolecular Engineering.

Seit der Gründung im Jahr 2011 organisieren wir Firmenexkursionen, besuchen gemeinsam wissenschaftliche Konferenzen und laden Vortragende zu unterschiedlichen Themen aus Biochemie, Biotechnologie und Molekularbiologie ein, um gemeinsam über den Tellerrand zu schauen.

Auch der Austausch über Erfahrungen mit Praktika, Auslandsstudium und vielem mehr kommt nicht zu kurz, denn networking wird bei uns großgeschrieben.

Interesse geweckt?

Dann schreib uns eine E-Mail oder besuch uns auf facebook und wir laden dich zur nächsten Sitzung ein.



Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sprecher
Pegi Shehu

Zurück