Junior-GBM Köln

Wir, die Kölner Junior GBM, sind eine noch recht junge Stadtgruppe und haben uns erst im November 2016 gegründet. Zunächst waren nur Biochemie Studenten unter den Mitgliedern, doch seit letztem Winter ist unsere Gruppe noch um einige weitere Mitglieder gewachsen. Nun setzt sie sich aus Bachelor und Master Studenten der Biologie und Biochemie zusammen. Damit sind nahezu alle Interessenbereiche, die die GBM vertritt, abgedeckt. Von Peptidchemie bis Neurobiologie ist alles dabei. Erste gemeinsame Unternehmungen haben wir schon gemacht und auch in Zukunft möchten wir im Rahmen der GBM viel unternehmen und die Möglichkeiten, die uns geboten werden, nutzen, um weitere tolle und wichtige Erfahrungen zu sammeln und neue Kontakte zu knüpfen.



Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sprecher:
Hendrik Pütz


Stellvertreter:
Anna Jäckering



Zurück